sep-ruf@art2be: Kontakt und Impressum

Klaus Gölker, Dipl.-Ing.
Webdesigner, Dozent, Autor, Fotograf

Maxstadtstraße 27
80689 München, Deutschland

Telefon: 089 4520 5876
Email:   klausgoelker@gmail.com

Rechtlicher Hinweis:

für den Inhalt meiner eigenen Webseiten bin ich als Inhaber der Domain selbst verantwortlich.

für die Inhalte von Websites, die von hier aus verlinkt sind, trage und übernehme ich keine Verantwortung und / oder Haftung.
Die Verantwortung für von hier aus verlinkte Seiten liegt ausschließlich bei den jeweils Verantwortlichen für die jeweilige Website, ich habe auf die Inhalte dort in keinster Weise Einfluss.

Einzig kann ich versichern, dass zum Zeitpunkt der Erstellung der Links von meinen auf diese fremden Seiten keine Rechtsverletzungen dort oder sonstige rechtswidrige Inhalte oder Gegebenheiten dort erkenntlich waren.

Bilder und Rechte

Die Fotografien auf diesen Seiten habe ich alleine erstellt. Entsprechend halte ich zunächst das Copyright und die Urheberrechte. Eine weitere Verwendung der Bilder bedarf meiner Zustimmung.

Allerdings bin ich mir bewusst, dass auf meinen Bildern auch Bildrechte anderer liegen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Website keinen gewerblichen Zwecken dient.
Die Bilder werden zu Studienzwecken, zur Dokumentation und Information für Interessierte bereit gestellt.
Bei der Einforderung von Bildrechten bitte ich darum, dies zu berücksichtigen. Ich bin auch ohne anwaltliche Aufforderung bereit, Inhalte von der Seite zu entfernen, wenn ein begründeter Einwand vorliegt.

Die Darstellung der gezeigten Innenraumaufnahmen der Münchner Kirchenbauten von Sep Ruf erfolgt mit Genehmigung des Erzbischöflichen Kunstreferats.

Anfragen richten Sie bitte an folgende Adresse:

Erzbischöfliches Kunstreferat
Sendlinger Straße 34
80331 München

Telefon: 089 / 238897-30

Klaus Gölker

© Klaus Gölker 2008 - 2020 Start - Werkverzeichnis Sep Ruf - Bauten Sep Ruf - Quellen - Kontakt